Das Blanko-Register 644110 aus dem Hause Durable gehört zu den auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittenen Ordnerregistern. Es ist aus Polypropylen gefertigt und in grauer Farbe, wodurch es sich recht gut von den meisten - üblicherweise weißen - Dokumenten abhebt. Das zehnteilige Vollformat-Register ist mit einer Universal-Lochung versehen, wodurch eine hohe Kompatibilität zu verschiedenen Heftvorrichtungen je nach Ordner erreicht wird.
Oft herrscht mit den Visitenkarten eine sehr große Unordnung. Einige befinden sich in der Geldbörse, andere liegen in der Schreibtischlade. Genau die richtige zu finden, ist oft sehr schwer. Mit der Visitenkartenbox wird sehr einfach und rasch Ordnung geschaffen. Sie können beliebig, auch alphabetisch in dieser blauen sehr hochwertigen und schönen Visitenkartenbox geordnet werden. Die Box bietet ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Diese Visitenkartenbox ist eine glasklare Sache. Wenn hierbei Visitenkarten verstaut werden möchten, so sind diese sofort sichtbar. Damit kann auch jeder für sich selbst herausfinden, wie viele der eigenen Visitenkarten in diese Box passen. Sie steht auch absolut sicher und macht daher auch auf einem Schreibtisch eine gute Figur.
Die Aktenordner von 5 Star stellen eine optimale Aufbewahrungsmöglichkeit für Dokumente sämtlicher Art dar und bieten aufgrund ihrer besonderen Breite sehr viel Platz. Die Kipphebel-Mechanik ermöglicht zudem ein schnelles Zugreifen auf benötigte Unterlagen und eine einfache Handhabung. Erhältlich sind die Ordner im praktischen 10er Pack in der Farbe Blau.
Die Q-CONNECT 12 X Fächermappe 13 Taschen blau KF01275 eignet sich zur Aufbewahrung von losen Blättern, Verträgen, Prospekten, Urkunden und Zeichnungen im DIN-A4-Format. An der Vorderseite der Dokumentenmappe befinden sich zwei Einsteckfenster. Die Mappe besitzt insgesamt 13 Einsteckfächer, Beschriftungsschildchen und 12 Taben sind im Lieferumfang der Mappe inklusive. Die Sammelmappe wird mit einem Gummizug über zwei Ecken sicher verschlossen.
Eine Falttasche im Notizbuchformat
Diese Falttasche ist ideal geeignet, wenn man eine Zettelwirtschaft entgegenwirken möchte, denn hier kann alles fein säuberlich sortiert und eingeordnet werden. Diese Falttasche verfügt über 6 Fächer und kann durch die DIN A5 Größe selbst in jeder Handtasche untergebracht werden. So finden Zettel, Eintrittskarten, Postkarten und Termine einen idealen Platz und gehen keinesfalls verloren.
Wer ein gutes Klemmbrett sucht, der sollte sich mal dieses Angebot von Forpus ansehen. Dieses Klemmbrett kann man sehr gut für das Schreiben im Stehen, zum Beispiel bei Umfragen verwenden. Das Klemmbrett ist wasserfest, so kann man es auch bei Feuchtigkeit und Regen verwenden. Durch die Klemmmechanik kann man mehrere Blätter gleichzeitig beim Klemmbrett festmachen. Insgesamt überzeugt das Klemmbrett durch seine einfache Handhabung.
Mit dieser Rotator Rotationskartei von Genie hat das Chaos ein Ende. Bis zu 400 Visitenkarten lassen sich in dem praktischen Bürohelfer übersichtlich verstauen. Die insgesamt 200 Plastikhüllen sind einfach auszutauschen. Hierdurch besteht die Möglichkeit das System ganz nach Bedarf auch durch zusätzliche Hüllen zu erweitern, allerdings lässt sich das Rotationsrad bei voller Kartei etwas schwergängig drehen.
Mit einem Visitenkartenbuch können die Visitenkarten in Zukunft im Bücherregal untergebracht werden. Damit fallen sie auch nicht weiter auf und das Buch an sich, ist auch eine Augenweide. Es besticht vor allem durch seine blauen Muster, welche für das gewisse Etwas sorgen. Ordnung halten war noch nie so einfach.
Das Visitenkartenetui in mattem silber ist ein hochwertiges Markenprodukt der Marke Alassio. Das Etui ist aus Aluminium gefertigt und bewahrt stilvoll und edel die Visitenkarten auf. In dem Etui, welches zum Aufklappen ist, ist Platz für zehn Visitenkarten.
Wer Visitenkarten hat, kennt das Problem, wohin mit den Visitenkarten? Schließlich will man ja nicht, dass die Visitenkarten verschmutzen oder geknickt werden. Damit die Visitenkarten sauber und ordentlich bleiben, kann man die Visitenkartenetui von Mato empfehlen. Mit dem Etui hat man immer eine Vielzahl von Visitenkarten zur Hand.
Ein sogenannter Pultordner ist ideal für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Die fünf ausdehnbaren Faltfächer haben jeweils ein beschriftbares Tab. Der Gummizug gewährt die sichere Aufbewahrung. Der RetroChic Look ist außen schwach bedruckt, der innere Teil ist Apfelgrün.
Wenn Ordnung im Büro vorherrschen soll, dann werden sich solche Register auf jeden Fall bezahlt machen. Diese Register sind sauber eingeteilt und werden diese Ordnung natürlich positiv unterstützen. Die Ordnung kann damit wirklich gut werden und alles ist recht einfach damit aufgebaut. Der Ordner hat dann die Funktion, das jemand, der etwas bestimmtes sucht, auch schnell darauf zugreifen kann.
Ablegen und Archivieren ist in einem Büro nicht die beliebteste Tätigkeit, deshalb bietet sich eine einfache und übersichtliche Hängeregistratur an. Hängemappen lassen sich einfach einsetzen, sind flexibel und können immer wieder neu geordnet werden. Au diesem Grund ist es angebracht, immer eine ausreichende Anzahl von Hängemappen vorrätig zu haben. Ein kostengünstiges 5er-Pack zu kaufen, bietet sich daher an.
Wenn eine kleine, aber feine Visitenkartenbox gesucht wird, dann führt kein Weg an dieser vorbei. Denn mit dieser Box können bis zu 13 Visitenkarten leicht und sicher verstaut werden. Somit ist es gerade jenen möglich, welche ein Hobby betreiben, dies auch gut vermarkten zu können.
Klemmbretter sind einfach praktisch. Nutzer erhalten für unterwegs eine Schreibunterlage und können sich so Notizen machen. Gerade Ingenieure und Techniker profitieren von diesem Produkt ungemein. Zudem können die vorhandenen Aufzeichnungen nicht durch den Wind weggeweht werden. Ein Bügel verhindert dieses. Mit dem vorliegenden Produkt der Firma Wedo liegt ein besonders stabiles Modell vor.
In jedem Unternehmen sammeln sich im Laufe der Zeit unzählige Visitenkarten an, da kann sich die Suche nach der gerade benötigten Telefonnummer schon einmal etwas schwierig gestalten, wenn man nicht das Visitenkartenringbuch von Durable zur Hand hat. Übersichtlich kann man im Ringbuch bis zu 400 Visitenkarten einsortieren. Bei Bedarf ist sogar eine Erweiterung möglich.
Der Pultordner von Q Connect ist in 31 Fächer aufgeteilt, was ausreichend Platz bietet, wichtige Dokumente, die in einem Büro verwendet werden, aufzubewahren. Dieses Produkt ist ein Muss für jede Einrichtung, die viel mit Papier zu tun hat.
Dieser Ordner ist recht praktisch und wird seinen Nutzen für den Bürogebrauch absolut erfüllen. Der Ordner ist spannend und wird zudem auch Freude vermitteln. Es ist damit möglich wichtige Dinge zu notieren und diese nach den Namen zu ordnen. Der Pultordner ist sauber und fein hergestellt. Es ist auf der Rückseite eine Leinenrückwand vorhanden. Wer sich für diesen Ordner entscheidet, hat eine gute Wahl getroffen. Es ist ein sauberer Einband möglich.
Der Elba Pultordner/42418SW 1-31 schwarz besteht aus hochwertiger Hartpappe. Durch seine dezente schwarze Farbe ist er unauffällig und somit auch perfekt für Präsentationen und ähnliches. In jedem Büro und auf jedem Schreibtisch ist er absolut unabkömmlich. Damit lassen sich Papiere und Dokumente schnell übersichtlich ordnen und verstauen. Zudem steht die Marke Elba für sehr gute Qualität, was man bei diesem Pultordner sofort bemerkt.