experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DeTeWe

VOIP Telefone von DeTeWe Test, Testberichte und Angebote (2)

  • DeTeWe 55i SIP VoIP-Telefon schwarz Bild 1
    • Gewicht
      1500 Gramm
    • Telefonbuch Kapazität
      200 Einträge
    • Abmessungen (L x B x H)
      34,3 x 31,8 x 7 cm
    Bereits wenn es klingelt kann man beim DeTeWe 55i SIP VoIP-Telefon schwarz mit seinem großen Display die Anrufnummer erkennen. Doch dies ist bei diesem Telefon nur eine Funktion von vielen. Über die Vielzahl der anderen Funktionen vom Telefon, findet man nachfolgend weitere Informationen dazu.
    Preis ab
    € 74.95*

    Testurteil: SEHR GUT

  • DeTeWe 6775IP OpenPhone 75-IP VoIP-Telefon Bild 1
    • Gewicht
      866 Gramm
    • Abmessungen (L x B x H)
      4,6 x 23,5 x 20,8 cm
    • Touchscreen
      Nein
    Das DeTeWe Open Phone macht Vieles möglich. Wenn es eine gute Telefonstation, bzw. Anlage sein soll, welche auch noch durch ihre Schlichtheit und ein großes Display besticht, so ist dies Telefon die richtige Wahl. Es kostet zwar etwas mehr, als andere Stationen, doch diese Ausgabe lohnt sich schon bei der ersten Benutzung.
    Preis ab
    € 85.00*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test