experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenfackel Feuerfratze - Zickzackfratze

Gartenfackel Feuerfratze - Zickzackfratze

Beste Angebote

Amazon
27,50 €*

Gartenfackel Feuerfratze - Zickzackfratze

Die Kreativität ist bei dieser tollen Brennfackel, die eine echt tolle Fratze darstellt unbestritten. Hierbei handelt es sich vor allem um ein tolles Kunstobjekt, das mit sehr viel dieser Kreativität glänzt. Die Fratze ist hier wörtlich zu nehmen. Das Gesicht ist überhaupt nicht freundlich und das macht das Ganze widerrum zum echten Hingucker im eigenen Garten. Wird die Fratze mit Brenngel beschmiert, wird sie im wahrsten Sinne des Wortes abfackeln. Aber das nicht völlig. Die Fratze kann immer wieder mit Brenngel befüllt werden. Jedoch ist es hier wichtig, diese Fratze vorher abkühlen zu lassen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gartenfackel Feuerfratze - Zickzackfratze

Angebote
Amazon
ab 27,50 €*
Wer sich noch nach einer tollen Dekoration im eigenen Garten oder als Geschenk umschaut, wird mit dieser Brennfratze genau ins Schwarze treffen. Auch der Beschenkte wird sich über diese auffällige Fratze sehr freuen. Es macht Spaß diese Dekoration im Garten aufzustellen und die Blicke der Nachbarn zu beobachten. Diese Menschen sollten allerdings auch Schreckfrei sein. Aber auch so ist diese Feuerfratze im Zickzacklook ein tolles Highlight für die Gartenparty. Das ist garantiert.

Produktdetails

Brenndauer 0,45 Stunden
Sicherheitsverschluss Nein
Tank wiederbefüllbar Ja
Material Edelstahl
Länge 100 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit Brenngel betrieben
  • sehr auffällig
  • schönes Geschenk
  •  
Nachteile
  • Vorsicht geboten!

Preisentwicklung

test