experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ greemotion 626005 Laternenbaum mit 3 Laternen

greemotion 626005 Laternenbaum mit 3 Laternen

Beste Angebote

Amazon
138,85 €*

greemotion 626005 Laternenbaum mit 3 Laternen

Der wunderschöne gearbeitete Laternenbaum mit 3 Laternen ist ein edles und äußerst geschmackvolles Dekorationsobjekt. Er ist solide verarbeitet und standfest. Die geradlinigen Laternen harmonieren perfekt mit dem geschwungenen Ständerbaum. Die Laternen sind rundherum verglast und können ihr Licht somit nach allen Seiten abgeben. Mit Hilfe der stabilen Aufhänghaken können sie leicht am Laternenständer befestigt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: greemotion 626005 Laternenbaum mit 3 Laternen

Angebote
Amazon
ab 138,85 €*
Der aus gebürstetem Stahl gefertigte, korrosionsgeschützte Laternenbaum mit 3 Laternen ist ein Blickfang für jede Wohnung. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verbreitet er wohlige Stimmung. Durch den breiten Fuß an der Unterseite hat er einen besonders sicheren Stand. Die Laternen mit Kuperkrone zeichnen sich durch ihre klare, geradlinige Optik aus und bilden einen sehr ansprechenden Kontrast zum geschnörkelten Laternenbaumständer. Die Laternen können sowohl mit Stumpenkerzen als auch mit batteriebetriebenen LED-Kerzen oder Teelichtern bestückt werden.

Produktdetails

Höhe 180 cm
Korrosionsschutz Ja
Material Stahl gebürstet

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Korrosionsschutz durch Eloxal-Verfahren, sehr standsicher, tolle Größe
Nachteile
  • Laterne kann aus Haken rutschen bei stärkerer Berührung, etwas sperrig

Preisentwicklung

test