experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HANKOOK K425 195 55 R16 C/C/70 dB Sommerreifen

HANKOOK K425 195 55 R16 C/C/70 dB Sommerreifen

Beste Angebote

Amazon
64,65 €*

HANKOOK K425 195 55 R16 C/C/70 dB Sommerreifen

Der Hankook Sommerreifen mit seiner Abmessung von 195/55 R16, ist bestens geeignet für den Sommer und Frühling. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sorgt der Sommerreifen für ausreichend Halt auf den Straßen. Selbst bei schlechteren Witterungsbedingungen sorgt der Reifen für den nötigen Gripp auf dem Asphalt. Der Sommerreifen von Hankook kann auf allen Fahrzeugen montiert werden und überzeugt zudem mit seinem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HANKOOK K425 195 55 R16 C/C/70 dB Sommerreifen

Angebote
Amazon
ab 64,65 €*
Hankook ist schon seit unzähligen Jahren für seine hochwertigen Reifen bekannt. Der K425 zählt zur neueren Generation und konnte bereits in vielen Tests überzeugen. Er ist somit der ideale Sommerreifen, der für einen sehr guten Halt auf den Straßen sorgt. Hankook entwickelt jedes Jahr seine Reifen weiter und so ist der K425 unter sehr hohen Anforderungen entstanden.

Produktdetails

Nasshaftung sehr gut
Bauart Sommerreifen
geeignet für Sommer
mit Felge Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, sehr guter Halt auch auf den Straßen
Nachteile
  • nur für den Sommer auf den Fahrzeugen geeignet, ansonsten keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test