experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard - 6ft 6

Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard - 6ft 6

Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard - 6ft 6

Wer es beim Surfen schon zu etwas gebracht hat, möchte nicht irgendein Surfbrett. Bei diesem Surfbrett ist es leicht, sich den Wellen zu stellen und seien sie noch so groß. Die Wellen können dank dieser Profi-Qualität noch leichter genommen werden. So ist das Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard ideal für alle, welche mehr beim Wellenreiten wollen.

Testurteil: OK

Testbericht: Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard - 6ft 6

Angebote
Amazon
ab 863,59 €*
ebay
ab 900.00 €*
Wellenreiten in seiner Vollendung zu erleben, ist mit diesem Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard nicht schwer. Beim Wellenreiten geht es in erster Linie darum, ein gutes Gefühl zu bekommen. Wenn dann noch Wert auf Stil und Eleganz gelegt wird, führt kein Weg an diesem Board vorbei. Ein echtes Profi Board für den Profi Surfer. Der Markenname ist mit einer Abkürzung auf dem Board zu sehen.

Produktdetails

WindSUP-Board Nein
Skimboard Nein
SUP-Board Nein
Aufblasbare Surfboards Nein
Gepäckbänder Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Herren Ja
Luftkammer Nein
Haltegriff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard ist für den Profi-Surfer gebaut worden. Diese Boards sind bis ins kleinste Detail durchdacht und überzeugen durch eine elegante Linie, als auch beste Materialien. Wer sich für dies Brett entscheiden konnte, wird lange Freude dran haben.
Nachteile
  • Profi Qualität bedeutet immer, etwas mehr Geld ausgeben zu müssen. Wenn sich jemand für dies Hayden Shapes Shred Sled FF Surfboard interessiert, bedeutet das auch, dass deutlich mehr Geld ausgegeben werden muss, was einen Anfänger eher abschrecken dürfte. Niemand möchte ein Board haben, mit welchem man nicht umgehen kann.

Preisentwicklung

test