experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hudora Eishockey Schläger, 140cm, links

Hudora Eishockey Schläger, 140cm, links

Hudora Eishockey Schläger, 140cm, links

Wer einen Eishockeyschläger mit einer guten und einfachen Handhabung sucht, der sollte sich mal das Modell vom Hersteller Hudora ansehen. Dieser Eishockeyschläger überzeugt nicht nur ducht seine Verarbeitung und seine Robustheit, sondern auch durch seine Größe und dem geringen Gewicht. Weitere Informationen zum Eishockeyschläger kann man der weiteren Beschreibung entnehmen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hudora Eishockey Schläger, 140cm, links

Angebote
Amazon
ab 25,00 €*
ebay
ab 19.95 €*
Sehr robust verarbeitet ist der Eishockeyschläger aus Holz. Bei dem Holz aus dem der Eishockeyschläger gefertigt wurde, handelt es sich um Kernholz. Dieses Kernholz sorgt beim Eishockeyschläger für die notwendige Robustheit. Zum Schutz vom Eishockeyschläger ist dieser laminiert. Damit ist der Eishockeyschläger auch vor Witterungseinflüssen gut geschützt. Den der Schläger eignet sich nicht nur für das spielen auf dem Eis, sondern auch für die Straße. Bei der Ausführung vom Eishockeyschläger handelt es sich um Links, die länge beträgt 140 cm. Damit ist die Handhabung vom Eishockeyschläger sehr gut. Beim Design ist der Eishockeyschläger in einem schwarzen Design gehalten.

Produktdetails

Rissfest Ja
Farbe Schwarz
Länge des Schlägers 140 cm
Material Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verarbeitung vom Eishockeyschläger aus Holz
  • ist sehr robust
  • Eishockeyschläger ist laminiert
  • eignet sich nicht nur für das Eis
  • Preis für den Eishockeyschläger
Nachteile

    Preisentwicklung

    test