experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Moeck 4305 Rottenburgh Alt Blockflöte

Moeck 4305 Rottenburgh Alt Blockflöte

Beste Angebote

Moeck 4305 Rottenburgh Alt Blockflöte

Die Moeck 4305 Rottenburgh Alt ist typisch für eine Moeck, sehr hochwertig verarbeitet. Dass macht sich auch im Preis bemerkbar. Außerdem können Flötenspieler von dieser Flöte, eine hervorragende Materialwahl erwarten, welche sich über Jahre hinweg erhalten lässt und damit einen das Gefühl von Vollendung geben kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Moeck 4305 Rottenburgh Alt Blockflöte

Angebote
Vom Mundstück, bis hin zum Rest, wurde bei dieser Flöte an alles gedacht. Kein Wunder, schließlich handelt es sich hierbei auch um eine Moeck. Wer hierbei zu spielen beginnt, entsinnt sich dieser Welt und wird völlig neue Möglichkeiten erfahren können. Moeck beudetet beste Qualität beim Flötenspiel.

Produktdetails

Blasdruck engere Blasöffnung
Material hochwertiges Holz
Zapfenfett vorhanden Nein
Wischerstab vorhanden Nein
Grifftabelle vorhanden Nein
Tasche vorhanden Nein
geeignet für Profi
Farbe braune Holzfarbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Moeck 4305 Rottenburgh Alt, ist wie ihr name schon vermuten lässt, ein echtes Schmuckstück. Musikliebhaber, aber vor allem auch Kenner, wissen deren Qualität zu schätzen.
Nachteile
  • Der hohe Anschaffungspreis ist einer der Hauptnachteile. Daher sollte vor allem Neulinge die Finger von solch einer Flöte lassen.

Preisentwicklung

test