experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9

O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9

O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9

Egal, ob man Hobbysportler oder Profi ist, eine optimale Ausrüstung, ist die Grundvoraussetzung, um den Sport perfekt ausüben zu können. Zum einen liegt das an der Mischung des flexiblen Materials, zum anderen an den perfekten Sitz. Mit den O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9 sind alle Sportler optimal ausgestattet, egal, ob bei welchem Wetter. Zusätzlich wurde bei der Fertigung darauf geachtet, das die Handschuhe sehr leicht sind. Um modisch auch ein Hingucker zu schaffen, wurden aufgedruckte, kräftige Graphiken eingearbeitet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
ebay
ab 12.95 €*
Um beim Griff vom Mountainbike nicht abzurutschen ist der O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9 aus Synthetikleder gefertigt worden. Zusätzlich wurde eine doppellagige Daumenverstärkung eingearbeitet. Aus diesem Grund ist der Handschuh auch sehr beweglich. Der Silikondruck unterstützt zusätzlich den Halt vom O'neal Matrix MX Fahrradhandschuhe schwarz grün M 9. Ein Handschuh, der für die Ewigkeit beim Motorsport produziert wurde.

Produktdetails

Langfinger-Handschuh Ja
Typ Oneal Handschuh
Geeignet für Sportler, die sich im Bereich Mountainbike und Motocross bewegen
Wetterfest Ja
Hornet Grip Innenfläche Ja
Farbe grün
Größe M
Material Kunstleder, Polyester, Gummiformteile ( thermoplastisch ), Nylon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr widerstandsfähig, günstig, gleich einsetzbar
Nachteile

    Preisentwicklung

    test