experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Perri's Leathers LP12-ACDC1 Picks Gitarrenplektren

Perri's Leathers LP12-ACDC1 Picks Gitarrenplektren

Perri's Leathers LP12-ACDC1 Picks Gitarrenplektren

Das Set mit der Nummer LP12-ACDC1 von Perri's Leathers enthält Gitarrenplektren. Diese bieten sich insbesondere für Gitarristen an, die Stahlsaiten auf ihren Gitarren einsetzen. Diese bieten einen klareren und kräftigen Klang im Vergleich zu Nylonsaiten und werden vor allem auf Westerngitarren eingesetzt. Mit Plektren lassen sich verschiedene Spieltechniken umsetzen, ohne dafür besonders lange Fingernägel zu benötigen. Außerdem können so auch die Seiten in der Aufwärtsrichtung angeschlagen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Perri's Leathers LP12-ACDC1 Picks Gitarrenplektren

Angebote
Amazon
ab 10,00 €*
ebay
ab 7.10 €*
In Perri's Leathers Set sind zwölf Plektren enthalten, die allesamt einen AC/DC-Schriftzug tragen. Gleichzeitig sind aber auch unterschiedliche Designs umgesetzt, sodass entweder Plektren ausgewählt werden können oder aber automatisch Abwechslung entsteht wenn nach Abnutzung ein neues Plektrum ausgewählt wird. Alle Plektren sind in mittlerer Stärke gehalten und bieten einen guten Durchschnitt - vom Material her nicht zu biegsam aber auch nicht völlig unnachgiebig. Die Plektren wiegen 68 Gramm und sind farblich sortiert.

Produktdetails

Farbe verschiedene
Anzahl Plektren 12 Stück
geeignet für Gitarristen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mittlere Stärken
  • unterschiedliche Designs
  • AC/DC-Schriftzug
  • farblich sortiert
Nachteile
  • uns sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test