experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sevylor - Druckmesser Manometer 0-700mBar

Sevylor - Druckmesser Manometer 0-700mBar

Beste Angebote

Sevylor - Druckmesser Manometer 0-700mBar

Ein Druckmesser oder auch Manometer ist wichtig an Bord verschiedener Schiffe. Hier geht es um ein Kayak, an dem der Druckmesser bestens aufgehoben sein wird. Der Druckmesser muss zunächst mit dem Gefährt verbunden werden. Optimal wäre wenn es sich dabei um ein Sevylor Kayak handeln würde. Mit dem Druckmesser ist dann eine zuverlässige Bestimmung des Außendrucks möglich und der Nutzer kann reagieren. Er kann dem hohen Druck entgegen wirken und dann auch zuverlässig einschreiten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sevylor - Druckmesser Manometer 0-700mBar

Angebote
Ein Druckmesser ist immer toll und wird sich sehr nützlich machen an Bord des eigenen Bootes. Mit dem Druckmesser ist eine bestimmte Sache einfacher zu erledigen und das geht auch schnell von Statten. Der Druckmesser ist immer toll und sieht auch modern aus. Er wurde extra für ein Kayak konzipiert und ist dadurch natürlich auch immer gut verwendbar. Der Druckmesser sollte nicht unterschätzt werden. Ein Kayak ist auf eine zuverlässige Messung angewiesen. Das ist unerlässlich.

Produktdetails

Mit Entlüftungsbohrung Ja
Farbe blau
Material Kunststoff
Messbereich bis 0,7 Bar

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Kayak
  • einfach anzubringen
  • mit passendem Adapter im Lieferumfang
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test