experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stromverbrauch - 20 bis 30 Watt

Switches - Stromverbrauch - 20 bis 30 Watt Test, Testberichte und Angebote (1)

  • D-Link DGS-1210-24 24-Port Switch compo SFP Bild 1
    • Stromverbrauch
      24,1 Watt
    • Durchflusssteuerung
      Ja
    • Artikelgewicht
      3.000 Gramm
    Der Gigabit Switch DGS-1210-24 unterstützt zahlreiche Features die nur in High-End Switches zu finden sind. Er gewährt maximale Kontrolle, Service und Sicherheit, aber ohne die Komplexität eines Business-Switches. Durch den niedirgen Administrationsaufwand ist er optimal für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen einsatzbar. Ferner arbeitet er geräuschlos ohen Lüftung und eignet sich somit auch für Netzwerke in offenen Büroumgebungen.
    Preis ab
    € 75.00*

    Testurteil: OK

1  

test