experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 40 bis 41 Kilogramm

Regentonnen - Gewicht - 40 bis 41 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Garantia Rocky Wandtank 400 ltr. Sandstone inkl. Auslaufhahn Bild 1
    • Füllinhalt
      400 Liter
    • Höhe
      100 cm
    • Material
      Polyethylen (PE)
    Der Garantia Rocky Wandtank in Sandstone-Optik ist ein besonders dekorativer Regenwasserspeicher. Er besitzt ein Speichervolumen von 400 Litern und beansprucht nur wenig Platz. Der Wandtank ist wetterfest und beständig gegen UV-Licht. Da der Regenwassertank nicht frostbeständig ist, muss er vor Einsetzen des ersten Frostes vollständig geleert werden. Zum einfachen Entleeren wurde der Regenwassersammler vom Hersteller mit einer praktischen Auslauföffnung ausgestattet.
    Preis ab
    € 179.31*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test