experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Breite - 33 bis 34 cm

Blumentöpfe - Breite - 33 bis 34 cm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Elho Blumentopf Brussel Elfenbein inklusive Rollen Bild 1
    • Material
      Kunststoff
    • geeignet für
      Innen, Außen
    • Höhe
      35 cm
    Elho ist der Hersteller dieses Blumentopfes. Es handelt sich hier um einen tollen Blumentopf, der über eingebaute Rollen verfügt. Dadurch wird sich der Topf sehr einfach bewegen lassen. Selbst Kindern wird es ein sehr leichtes sein, den Topf zu befördern. Der Topf kann bei Bedarf auch aussen aufgestellt werden. Denn er verfügt über die tolle Eigenschaft der Frostbeständigkeit. Dieser tolle Topf ist zudem UV Beständig. Besonders wenn der Topf mit einer schönen Blume versehen worden ist, wird er schwer werden. Das ist aber überhaupt kein Problem.
    Preis ab
    € 11.95*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Wolf-Garten Blumentopf Cilindro, 45cm, terracotta Bild 1
    • Material
      Kunststoff
    • Gewicht
      1,4 Gramm
    • geeignet für
      Blumen
    Der Wolf-Garten Blumentopf Cilindro hat eine Größe von 45 Zentimeter und ist in der wundervollen Farbe terracotta gefertigt. Der Pflanzkübel ist aus Polypropylen Kunststoff verarbeitet und seine Oberfläche ist ganz leicht angeraut. Durch das robuste Material ist er perfekt für den Innnen - und Aussenbereich geeignet.
    Preis ab
    € 4.70*

    Testurteil: OK

1  

test