experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anzahl Zaunfelder - 16 bis 17 St?ck

Dekozäune - Anzahl Zaunfelder - 16 bis 17 St?ck Test, Testberichte und Angebote (2)

  • 4 Stück Gartenzaun Zierzaun 60,5x33cm - Weiss Bild 1
    • Material
      Kunststoff
    • geeignet für
      Deko Spezialisten
    • Länge
      60,5 m
    Bei diesem Zaun wird es Weiß. Es ist vor allem seine Farbe, welche den Unterschied ausmacht. Insgesamt gibt es vier Stücke, was bedeutet, dass es sich um Zaun-Elemente handelt. Zaunelemente haben den Vorteil, in ein schon bestehendes System integriert werden zu können.
    Preis ab
    € 6.49*

    Testurteil: OK

  • Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m Bild 1
    • Material
      Holz
    • geeignet für
      Anfänger, Gartenliebhaber
    • Länge
      1 m
    Auch wenn es sich hierbei um einen recht kleinen Zaun handelt, sollte dieser Deko-Zaun nicht unterschätzt werden. Er besticht vor allem durch seine Materialien. Hierbei wurde auf Holz gesetzt, welches sich hervorragend für Beete, oder kleinere Gärten eignet.
    Preis ab
    € 5.99*

    Testurteil: GUT

1  

test