experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m

Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m

Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m Bild 1 Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m Bild 2
Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,99 €*

Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m

Auch wenn es sich hierbei um einen recht kleinen Zaun handelt, sollte dieser Deko-Zaun nicht unterschätzt werden. Er besticht vor allem durch seine Materialien. Hierbei wurde auf Holz gesetzt, welches sich hervorragend für Beete, oder kleinere Gärten eignet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Deko-Zaun, 2 Stück, Gesamtlänge 1 m

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
Dieser Dekozaun ist eine günstige Gelegenheit, für mehr Ordnung im Garten zu sorgen. Ein Zaun, welcher auf Anhieb für gute Laune sorgt und das nicht nur, wegen seinem geringen Preis. Das Stück kostet nämlich gerade einmal Drei Euro und im Ganzen nur das Doppelte.

Produktdetails

Anzahl Zaunfelder 16 Stück
Sichtbare Höhe 10 cm
Länge Einzelmodul 50 cm
Höhe 12 cm
Länge 1 m
geeignet für Anfänger, Gartenliebhaber
Material Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Dekozaun mit einem Meter Länge, ist vor allem für Jene geeignet, welche einen kleinen, aber schicken Zaun für ihr Beet brauchen. Das Holz hat einen besonderen Charme. Damit sieht garantiert jedes Beet super aus.
Nachteile
  • Es handelt sich um einen sehr einfachen Zaun, welcher auch nur eine Länge von einem Meter hat. Aus diesem Grund nicht für Jene geeignet, welche einen vollwertigen Zaun suchen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test