experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 11 bis 12 Kilogramm

Rosenbögen - Gewicht - 11 bis 12 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • KHW 37903 Rosenbogen mit Erdspießen Bild 1
    • Material
      Kunststoff
    • Gewicht
      11 Kilogramm
    • Standhöhe
      207 cm
    Mit dem Rosenbogen von KHW kann das Gartentor oder der Weg ganz einfach begrünt werden. Aber nicht nur für Kletterrosen, auch mit anderen rankenden Gewächsen kann er bepflanzt werden. Er hat eine angenehme Durchgangshöhe, dadurch braucht sich auch später, wenn er bepflanzt ist, niemand bücken. Das Gitter ist sehr engmaschig, dadurch wachsen später kaum Triebe nach innen. Dadurch hat der Besitzer später auch wenig Arbeit bei den Pflegearbeiten der Pflanzen.
    Preis ab
    € 33.99*

    Testurteil: GUT

1  

test