experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser Reflektor - 90 bis 100 cm

Terrassenheizstrahler - Durchmesser Reflektor - 90 bis 100 cm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Heizstrahler/ Partystrahler Edelstahl versenkbar Bild 1
    • Material
      Edelstahl, Aluminium
    • Durchmesser Reflektor
      95 cm
    • Leistung (Watt)
      3000 10000 Watt
    Der Partystrahler ist perfekt dazu ausgelegt, auch an Wintertagen gemütlich im Freien beisammen zu sein. Sein edles Design aus komplett rostfreiem Edelstahl lässt sich beliebig mit verschiedenen Umgebungen kombinieren. Was den Heizstrahler speziell hervorhebt, ist sein geringer Verbrauch. Dieser ist stufenlos regelbar und kann zwischen 3 und 10 Kilowatt betragen und übersteigt diesen Wert nicht. Er wurde für den Dauerbetrieb im Freien konzipiert und ist stabil und wettergeschützt.

    Testurteil: GUT

1  

test