experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser - 40 bis 50 cm

Windspiele - Durchmesser - 40 bis 50 cm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Windspiel Kugel Garten Edelstahl Bild 1
    • Material
      Edelstahl
    • Gewicht
      6000 Gramm
    • Höhe
      40 bis 60 cm
    Das Windspiel Kugel Garten Edelstahl besticht durch sein edles Design. Da es aus hochwertigem Edelstahl besteht ist es auch zu 100 Prozent rostfrei. Schon beim kleinsten Windhauch dreht es sich und entfaltet seine ganze Pracht. Selbstverständlich ist dieses Windspiel auch wetter- und lichtbeständig sowie frostfest. Es ist weiterhin in verschiedenen Größen zwischen 40 und 60 cm Durchmesser erhältlich. Somit kann es auch optimal auf seine Umgebung abgestimmt werden.
    Preis ab
    € 99.99*

    Testurteil: OK

1  

test