experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 1.6 bis 1.7 Kilogramm

Äxte - Gewicht - 1.6 bis 1.7 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Gedore OX 20 H-1608 Ochsenkopf
    • Gewicht
      1,6 Kilogramm
    In heutigen Zeiten entwickelt sich die Technologie unglaublich schnell. Aus diesem Grund ändern sich meiste Werkzeuge und Geräte ständig, um immer bessere Ergebnisse zu ermöglichen. Es gibt aber Werkzeuge, die sich im Laufe der Zeit kaum, oder gar nicht verändert haben. Ein Beispiel für solches Gerät ist eine Fortaxt. Seit Jahrhunderten abreiten Forstwirten mit diesen Werkzeugen. Das bedeutet aber nicht, dass eine Fortaxt primitiv oder fehlerhaft gefertigt sein kann - auf solches Werkzeug muss man sich verlassen können. Aus diesem Grund soll man hochwertige Geräte wählen.
    Preis ab
    € 62.99*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Gränsfors kleine Spaltaxt
    • Gewicht
      1,6 Kilogramm
    • Länge
      60 cm
    Auch die kleine Spaltaxt wird wie alle anderen Äxte von Gränsfors Bruks AB von Hand geschmiedet. Jeder Schmied kennzeichnet sein Werk mit dem eigenen Stempel. Mit einem Kopfgewicht von 1600 Gramm eignet sie sich hervorragend zum Spalten von Hart- und Weichholz. Wer einmal mit einer Gränsfors gearbeitet hat, will nichts mehr anderes!
    Preis ab
    € 65.95*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test