experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Betriebsart - elektrisch

Astscheren - Betriebsart - elektrisch Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Black & Decker GK1000 Alligator 999
    • Betriebsart
      Elektrisch
    • maximale Länge
      63 cm
    • Gewicht
      3,9 Kilogramm
    Der Black & Decker GK1000 Alligator mutet auf den ersten Blick ein wenig wie ein unheimliches Ungetüm an. Aber seine Anwender werden schon nach kürzester Zeit von seinen Vorzügen überzeugt sein. Der 550 W Elektromotor treibt eine Schneidekette an, die bis zu 100 mm starke Äste nahezu ohne Kraftaufwand durch den Hobbygärtner trennt. Der Sicherheits-Zweithandgriff dient zum Einen der Sicherheit während der Arbeit, zum Anderen dient er auch dazu, den Schnitt präzise ansetzen zu können.
    Preis ab
    € 94.32*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test