experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zielgruppe - erwachsene

Bollerwagen - Zielgruppe - erwachsene Test, Testberichte und Angebote (1)

  • bremermann Bollerwagen, Handwagen, Einkaufswagen Bild 1
    • Maße
      105 x 53,5 x 60 cm
    • Belastbar bis
      70 Kilogramm
    • Klappbarer Bollwagen
      Ja
    Der Bollerwagen von bremermann in grau ist vielfältig einsetzbar. Der Bollerwagen besteht aus einem pulverbeschichtetem Stahlrahmen sowie einem strapazierfähigen Polyestergewebe. Dadurch ist er sehr stabil. Der Handwagen hat eine Größe von 105 x 53,5 x 60 cm. Allerdings lässt er sich kompakt zusammenklappen und somit problemlos im Auto transportieren. Um den Transport zusätzlich zu erleichtern, ist eine Transporttasche inklusive.
    Preis ab
    € 99.95*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test