experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grill Typ - holzkohle

Tischgrills - Grill Typ - holzkohle Test, Testberichte und Angebote (2)

  • XXL CAMPING Edelstahl Grill Holzkohle Tischgrill Klappgrill von BTV Bild 1
    • Farbe
      silber
    • Abmessung
      50 x 30 x 37 cm
    • Anzeigelicht
      Nein
    Beim Campen gehört grillen einfach dazu. Es schmeckt, auch einfach sehr gut an der Frischen Luft zu grillen. Jedoch sind die Möglichkeiten beim Campen zu grillen aufgrund von Platz eingeschränkt es muss jedoch nicht der billige kleine Holzkohle Grill sein oder im schlechtesten Fall der Einweggrill es gibt noch andere Alternativen zu einem platzsparenden aber dennoch sehr hochwertigem Grill.
    Preis ab
    € 34.25*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Weber Performer GBS 57 cm, Tischgrill  Bild 1
    • Farbe
      schwarz
    • Einstellbarer Thermostat
      Nein
    • Fahrrolle
      Ja
    Der Weber Performer ist ein Raumwunder. Platzsparend vereinigt er alles was ein guter Holzkohlegrill mitbringen muss. Auf Rollen ist er transportabel, sollte er einmal ungünstig stehen. Stabil auf einem Gerüst gelagert, hält er ordentlichen Belastungen stand. Als Freizeit Küche oder auch für Grill Hardliner geeignet. Der Holzkohlebetrieb gibt bei dem Performer zu jedem Gericht einen guten Geschmack.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test