experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Alter - 9 bis 10

Kinderautositze - Alter - 9 bis 10 Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Caretero Kinderautositz Isofix Gruppe 1 9-18 kg Grau Bild 1
    • Alter
      9 Monate bis etwa 4 Jahre
    • Körpergewicht
      9 18
    • Gurtsystem
      Holmbergs 5 Punkt Sicherheitssystem
    Der Caretero Kinderautositz ist ein stabiles und hochwertiges Produkt, in dem Kinder im Alter von etwa neun Monaten bis vier Jahren sicher transportiert werden können. Er punktet mit zahlreichen Vorzügen, die sein Design, die Ausstattung sowie seine Funktionalität betreffen. Der im klassischen Grau gehaltene Sitz ist dezent in der Optik und harmoniert deshalb mit den unterschiedlichsten Polsterfarben. Seine Kunststoffoberfläche lässt sich ebenso leicht reinigen wie der abnehmbare Bezug.
    Preis ab
    € 69.99*

    Testurteil: GUT

1  

test