experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Altersempfehlung ab - 7 bis 8 Monat

Zwillingskinderwagen - Altersempfehlung ab - 7 bis 8 Monat Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Jane Zwillingskinderwagen Twone Cloud schwarz Bild 1
    • Altersempfehlung ab
      7 Monat/e
    • Kinderwagengewicht
      12 Kilogramm
    • umsetzbare Sitzeinheit
      Nein
    Jane Zwillingskinderwagen Twone Cloud schwarz ist sehr flexibel einsetzbar. Er kann schnell aus einem ein-Kind-Buggy in einen Zwillingsbuggy verändert werden. Auch ist er sehr kompakt zusammenzuklappen mit und ohne Sitzeinhang. Die Bezüge können abgenommen und gewaschen werden. Der Sitzeinhang kann umgedreht werde und lässt sich in 3 Positionen verstellen. Ein Zweitsitz zum Geschwisterwagen ist optional erhältlich. Eine geschlossene Schiebestange aus Hartgummi kann 7 Mal in ihrer Position verstellt werden. Eine Feststellbremse mittels Handbedienung.ist vorhanden. Zum Set gehört eine Wickeltasche, das Regenverdeck und ein grosser Einkaufskorb. Wer den Buggy ab Geburt nutzen will kann einen Matrix Light oder auch Koos Babywanne dazu kaufen.. [Haupttext2
    Preis ab
    € 409.57*

    Testurteil: OK

1  

test