experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ rostfrei - ja

Messerschärfer - rostfrei - ja Test, Testberichte und Angebote (1)

  • KEALIVE Messerschleifer 2 Stufen Messerschärfer Bild 1
    • Schleifmaterial
      Zirkonia Keramik
    • Produkttyp
      Messerschärfer
    • Länge
      19 cm
    Das Messerschleifen ist in der Regel nicht so einfach. Nun kann es aber einfach sein, denn dank dieses Gerätes ist es perfekt, das Messerschleifen noch einfacher möglich zu machen. Denn das Messer muss eigentlich nur eine gerade Klinge haben und dann kann es schon los gehen mit dem Schleifen. Zunächst wird geschliffen und das auf der groben Seite. Wenn das abgeschlossen ist, kann das Feinschleifen erledigt werden. Dadurch wird das Messer auf jeden Fall sehr scharf.
    Preis ab
    € 8.99*

    Testurteil: GUT

1  

test