experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauart - freistehend

Side by Side Kühlschränke - Bauart - freistehend Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Daewoo Kühlschrank A++ Kühlteil 353 L metalldekor Bild 1
    • Bauart
      freistehend
    • Energieeffizienzklasse
      A++
    • geschätzter Jahresverbrauch Strom
      330 kWh
    Um die Waren des täglichen Bedarfs frisch zuhalten, benötigen wir einen Kühlschrank. Da viele Produkte zum Einfrieren geeignet sind, wäre es vom Vorteil, wenn man eine Kombination aus Kühlschrank und Gefrierfach zur Verfügung hat. Deshalb wurde der Daewoo Kühlschrank A++ Kühlteil 353 L metalldekor auf den Markt gebracht. Dieser Kühlschrank ist optimal für einen mittelgroßen Haushalt geeignet. Das liegt daran, weil der Nutzinhalt zusammen 512 Liter beträgt. Durch die robuste Bauweise hält der Kühlschrank viel aus. Das heißt, einen Umzug übersteht dieser mit Leichtigkeit.
    Preis ab
    € 501.00*

    Testurteil: GUT

  • Daewoo Kühlschrank A++ 353 L Kühlteil metalldekor Bild 1
    • Bauart
      freistehend
    • Energieeffizienzklasse
      A++
    • geschätzter Jahresverbrauch Strom
      330 kWh
    Frische Lebensmittel müssen in einem Kühlschrank gelagert werden, um sie später nutzen zu können. Gesonderte Waren des täglichen Bedarfs müssen in den Gefrierschrank. Genau aus diesem Grund wurde der Daewoo Kühlschrank A++ auf den Markt gebracht. Dieses gerät ist so einzigartig, weil er robust, energiesparend und modern zugleich ist. Zusätzlich kann er dort aufgestellt werden, wo der verbraucher es möchte. Das liegt daran, weil der Kühlschrank frei im Raum stehen kann.

    Testurteil: OK

1  

test