experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Temperaturzonen - 2 bis 3

Weinkühlschränke - Temperaturzonen - 2 bis 3 Test, Testberichte und Angebote (3)

  • Coobinox Weinkühlschrank 110 Flaschen schwarz Bild 1
    • Energieeffizienzklasse
      0,826 kWh/24 h
    • Flaschenablagen (0,75 L)
      110 Stück
    • max. Geräuschentwicklung
      45 dB
    Mit seinen zwei unabhängig voneinander getrennten, elektronisch regelbaren Temperaturzonen stellt der Coobinox Weintemperierschrank WE 300 L die optimale Lagertemperatur Ihres Weines sicher. Erst durch die richtige Temperatur und die professionelle Einlagerung behält der Wein sein spezielles Aroma sowie seinen einzigartigen Charakter. Diese sollten nicht durch längere Lagerzeiten beeinträchtigt werden.
    Preis ab
    € 405.00*

    Testurteil: GUT

  • Coobinox Weinkühlschrank 157 Flaschen schwarz Bild 1
    • Flaschenablagen (0,75 L)
      175 Stück
    • max. Geräuschentwicklung
      45 dB
    • Nutzinhalt Gesamt
      396 Liter
    Gut und sicher müssen Weinkühlschränke sein. Genau das wird mit dem Weinkühlschrank von Coobinox der Fall sein. Dieser Kühlschrank ist toll und noch dazu auch sicher. Er ist sinnvoll und macht viel her. Dieser Kühlschrank ist leicht mit Weinflaschen zu befüllen. Davon dürfen es dann auch einmal ein paar mehr sein. Der Nutzer des Kühlschrankes wird ihn schon bald befüllen wollen.
    Preis ab
    € 693.00*

    Testurteil: SEHR GUT

  • V-ZUG Weinkühlschrank A 36 Flaschen schwarz Bild 1
    • Energieeffizienzklasse
      A
    • Flaschenablagen (0,75 L)
      36 Stück
    • max. Geräuschentwicklung
      39 dB
    Der in der Farbe schwarz gehaltene Weinkühlschrank V-Zug Winecooler SL60 ist optimal für Weinfreunde. Der Einbauweinkühler mit der Energieklasse A, ist mit zwei höhenverstellbaren Klimazonen ausgestattet, welche die Weine stilvoll präsentieren.

    Testurteil: OK

1  

test