experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Betriebszeit - 15 minuten

Handstaubsauger - Betriebszeit - 15 minuten Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Fakir Akku Handstaubsauger Betriebsdauer 15 Min Bild 1
    • Ausstattung
      Wandlagestation, Fugen , Nasssaug und Möbelbürste
    • Bürste enthalten
      Ja
    • Düse enthalten
      Ja
    Wer für einen kleinen Schmutz einen Handstaubsauger sucht, der sollte sich den Fakir Akku Handstaubsauger ansehen. Dieser Handstaubsauger überzeugt durch eine sehr einfache Handhabung. Er wird mit einer Wandladestation geliefert. Für den Ladezustand ist er mit einer Kontrollleuchte ausgestattet. Hervorzuheben ist aber auch die Ausstattung, dazu gehört neben einer Fugendüse, auch eine Nasssaugdüse und eine Möbelbürste.
    Preis ab
    € 28.83*

    Testurteil: OK

1  

test