experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Rechtslauf und Linkslauf - nein

Bohrschrauber - Rechtslauf und Linkslauf - nein Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Akku Bohrschrauber PSR 960 Bild 1
    • Akkuspannung (Volt)
      9,6 Volt
    • Schraubfunktion
      Ja
    • Elektronische Drehzahlregelung
      Ja
    Dieser Akkubohrschrauber ist kabellos und damit sehr handlich. Hinzu kommt noch seine kompakte Bauform und sein geringes Gewicht, die das Arbeiten mit ihm sehr angenehm machen. Sein Softgrip lässt ihn gut und bequem in der Hand liegen und schmerzt nicht bei längeren Arbeiten. Er ermöglicht leichtes Bohren, sowie Schrauben mit einem leistungsstarken Motor mit Planetengetriebe, der mit seiner Schlagkraft auch harte Untergründe durchdringen kann.
    Preis ab
    € 25.00*

    Testurteil: OK

  • Double Drill Akku Bohrschrauber Bild 1
    • Akkuspannung (Volt)
      18 Volt
    • Schraubfunktion
      Ja
    • Elektronische Drehzahlregelung
      Nein
    Dieser Akku Bohrschrauber ist dank seines Akkus kabellos und deshalb sehr handlich und umgangsfreundlich. Er erlaubt sowohl Bohr- als auch Schraubvorgänge in Holz, Beton und Metall. Er besitzt zwei Spannfutter und erzeugt Löcher mit bis zu 25 mm Lochdurchmesser. Somit lassen sich mit ihm einfache Reperaturarbeiten im Haushalt schnell und einfach durchführen, auch ohne dass man spezielle Fachkenntnisse benötigt.
    Preis ab
    € 39.99*

    Testurteil: OK

1  

test