experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - echt leder

Punchingsäcke - Material - echt leder Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Ring-Sport Punchingsack Leder 100x35cm Schwarz 25kg Bild 1
    • Geeignet für
      Hobbysportler, Boxer
    • Farbe
      Schwarz
    • Material
      echt Leder
    Der Punchingsack in Leder von der Firma Ring Sport hat die Maße 100 mal 35 Zentimeter. Der Punchingsack wiegt 25 Kilogramm und ist in der Farbe Schwarz erhältlich. Dank der übersichtlichen Größe kann ihn der Besitzer überall aufhängen und damit trainieren, wenn er möchte.
    Preis ab
    € 159.99*

    Testurteil: GUT

  • Ring-Sport Punchingsack Leder 180x35cm RW-180S 50kg Bild 1
    • Geeignet für
      Sportler, Boxer
    • Farbe
      Schwarz
    • Material
      echt Leder
    Der Ring-Sport Boxsack in echt Leder von der Firma Ring Sport hat die Maße 180 Mal 35 Zentimeter. Er ist für Sportler und Hobby Boxer geeignet, die zu Hause trainieren möchten und nicht immer zum Sportclub gehen wollen. Er passt in jede Ecke oder in die Garage. So kann der Besitzer zwischendurch einige Runden Boxen.

    Testurteil: GUT

1  

test