experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - nylon ( 320d ) tc baumwolle

Schlafsäcke - Material - nylon ( 320d ) tc baumwolle Test, Testberichte und Angebote (1)

  • CAMTOA ultraleicht, klein, warm Schlafsack Baumwolle Bild 1
    • Maße (LxBxH)
      1900 x 750 cm
    • Farbe
      blau, orange, rot, armeegrün
    • Gewicht
      700 Gramm
    Um auch mal in freier Natur, wie beispielsweise beim Zelten, optimal schlafen zu können, wurde der Schlafsack hergestellt. Als besonders vorteilhaft, einfach und bequem hat sich der CAMTOA ultraleicht, klein, warm Schlafsack Baumwolle, herauskristallisiert. Zum einen liegt das daran, weil dieser Schlafsack besonders warm und kuschlig ist, und zum anderen weil er durch den beidseitigen Reißverschlüssen sehr leicht bedienbar ist.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test