experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Farbe - 10 bis 11

Cricket Helme - Farbe - 10 bis 11 Test, Testberichte und Angebote (1)

  • SLAZENGER Xlite Titanhelm, Cricket Helm Bild 1
    • Farbe
      10 15
    • Schutzgitter vorhanden
      Ja
    • Material
      Titan
    Mit diesem guten und sicheren Helm ist der Sport Cricket nun noch besser und einfacher möglich. Der Sport wird zudem leichter fallen und auch noch viel mehr Freude machen. Der Helm ist gut und auch formsicher, denn er besteht aus Titan. Vor allem Kinder zwischen 10 und 15 Jahren sind mit dem Helm perfekt geschützt. Dieser Helm ist immer wieder toll und kann auch recht nützlich sein. Es ist ein sicherer Helm der für das eigene Kind immer in Betracht gezogen werden kann.
    Preis ab
    € 74.31*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test