experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - pe

Eishockey Ellenbogenschoner - Material - pe Test, Testberichte und Angebote (1)

  • CCM RBZ 90 Ellenbogenschoner Junior,Gr.S,Eishockey Bild 1
    • Größe
      S, Junior
    • Farbe
      schwarz, rot
    • Material
      PE
    Gut und sicher sollte der perfekte Ellenbogenschutz für die kleinen sein. Dieser Ellenbogenschutz kann nun hier gekauft werden. Es ist recht einfach diesen anzulegen. Die Größe des Schutzes ist S und damit sollte sie vor allem jüngeren Kindern perfekt passen. Kindern diesen Sport nahe zu bringen kann sich als Herausforderung entpuppen. Aber es ist wirklich toll, die Kinder mit solchen Geräten zu unterstützen und alles noch spannender zu gestalten. Diese Anlage verfügt über ein Dual Gurtsystem. Dieses ist perfekt.
    Preis ab
    € 29.95*

    Testurteil: GUT

1  

test