experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 60 bis 70 Gramm

Fahrradcomputer - Gewicht - 60 bis 70 Gramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Generic Drahtloser Fahrradcomputer Tacho Bild 1
    • Wasserdicht
      ja
    • Farbe
      schwarz
    • Distanzrechner
      Nein
    Fahrrad fahren verlangt nicht selten nach Disziplin und Ausdauer. Nun kann hier viel Freude aufkommen und nebenbei wird noch gesund trainiert. Dieser Kilometerzähler ist perfekt und wird eine Distanz auch mit anzeigen. Hier kann für dieses Geld nun kein tolles Hightech Gerät erwartet werden. Aber wer nicht viele Ansprüche hat und auch keine großen Erwartungen in dieses Gerät steckt, wird vollkommen zufrieden damit sein. Es sind einige Anzeigen ablesbar und alles ist perfekt getimed.
    Preis ab
    € 6.35*

    Testurteil: GUT

1  

test