experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - zement mit kunststoffummantelung

Kettlebells - Material - zement mit kunststoffummantelung Test, Testberichte und Angebote (1)

  •  Color-Line Kettlebell Kugelhantel Hantel Gewicht Handgewicht 10Kg (Stück) inkl. deutschsprachiger bebilderter Trainingsanleitung von Bad Company Bild 1
    • Gewicht
      10 Kilogramm
    • Material
      Zement mit Kunststoffummantelung
    • geeignet für
      ballistische Kraftübungen
    Der Kettleball eignet sich vor allem für fortgeschrittene Sportler. Wer seinem Training ein bisschen mehr Schwung verleihen möchte und dabei auch noch mehr Muskeln aufbauen will, der sollte auf den Kettleball zurück greifen. Das Gerät ist einfach zu handhaben dank der bebilderten Anleitung, die im Lieferumfang enthalten ist. Dieser Kettleball ist so ausgestattet, das der Sportler diesen sicher nicht als belastend empfinden wird. Der Kettleball wird bei den ballistischen Kraftübungen absolut hilfreich sein und dort am besten seinen Sinn erfüllen.
    Preis ab
    € 13.00*

    Testurteil: OK

1  

test