experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 400 bis 500 Gramm

Telefonanlagen - Gewicht - 400 bis 500 Gramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Telekom Eumex 402 ISDN-Telefonanlage Bild 1
    • Gewicht
      499 Gramm
    • Farbe
      weiß, grau
    • ISDN-Internetzugang vorhanden
      Ja
    Die Telekom Eumex 402 ISDN-Telefonanlage ist funktional und optisch dezent gestaltet. Zwar wirkt die Bauweise etwas klobig, aber wenn diese ISDN-Telefonanlage einmal richtig montiert ist, beispielsweise an der Wand, dann fällt das gar nicht mehr so auf. Die Telekom Eumex 402 ISDN-Telefonanlage bietet dafür aber eine gute Funktionalität. So ist der ISDN Internetzugang über einen USB-Port möglich und es gibt vier Anschlüsse für analoge Telefone.
    Preis ab
    € 69.99*

    Testurteil: OK

1  

test