experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 10 Schaschlikspieße 1,5 mm. 50cm. Grillspieße

10 Schaschlikspieße 1,5 mm. 50cm. Grillspieße

10 Schaschlikspieße 1,5 mm. 50cm. Grillspieße Bild 1
10 Schaschlikspieße 1,5 mm. 50cm. Grillspieße Bild 1

10 Schaschlikspieße 1,5 mm. 50cm. Grillspieße

Wer über offenem Feuer grillt der hat meist keine Ablagefläche und es ist zu meist schwierig, dort einen Grillrost anzubringen. Doch dann benötigt man eine Halterung um sein Grillgut über dem Feuer halten zu können. Hier eignet sich ein Stab dieser sollte lang genau sein so das man sich beim übers Feuer halten nicht verbrennt.

Testurteil: GUT

Testbericht: 10 Schaschlikspieße 1,5 mm. 50cm. Grillspieße

Angebote
Amazon
ab 7,95 €*
ebay
ab 4.13 €*
Die Schaschlikspieße von Olymp gibt es im praktischen 10er Set. Sie haben eine Dicke von 1,5 mm und sind 50 cm lang. Das verwendete Material ist hier Edelstahl.Dieser ist sehr hochwertig und rostfrei und gibt keine Rückstände an das Lebensmittel ab.Die Stäbe haben vorne einen Spieß so kann dort wunderbar die Wurst aufgespießt werden. Am Griff befindet sich eine Rillenstruktur sowie eine Haltervorrichtung. Die Spieße lassen sich auch wunderbar mit Fleisch umwickeln. Die Reinigung erfolgt mit Spülmittel und einer Grillbürste.

Produktdetails

Anzahl an Spießen  10 Stück
Griff Material Edelstahl
Geeignet für  offenes Feuer
Spülmaschinengeeignet Nein
Rostfrei Ja
Edelstahl  Ja
Stärke  1,5 mm
Länge  50 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Preis ist wirklich unschlagbar günstig für ein ganzes 10er Set Schaschlikspieße.
Nachteile
  • Der Stab wird sehr heiß beim übers Feuer halten empfiehlt sich das tragen von Handschuhen.

Preisentwicklung

test