experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt

1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt

1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt Bild 1 1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt Bild 2
1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt Bild 1

Beste Angebote

Amazon
249,90 €*

1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt

Wer für seine Gitarre einen absolut hochwertigen Gitarrengurt sucht, der sollte sich den 1066 Special Springbok ansehen. Dieser Gitarrengurt zeichnet sich nicht nur durch seine Verarbeitung aus, sondern vor allem auch durch seine Eigenschaften. Durch das Pad und generell durch die Fütterung, lässt sich der Gitarrengurt sehr angenehm tragen. Auch ist das Eigengewicht vom Gitarrengurt gering.

Testurteil: OK

Testbericht: 1066 Special Springbok, hochwertiger Gitarrengurt

Angebote
Amazon
ab 249,90 €*
Sehr hochwertig verarbeitet ist der Gitarrengurt aus Büffelleder hergestellt. Das Büffelleder ist hierbei auf pflanzlischer Basis gegerbt. Der Gitarrengurt ist von Hand genäht und beinhaltet auch ein Schulterpad. Das Schulterpad besteht hierbei aus Kaltschaum. Der Schultergurt ist gefüttert mit Mikrofaser. Hierbei handelt es sich um sogenannte Hightech-Mikrofaser, dieser ist auch atmungsaktiv und farbfest. Der Gitarrengurt ist in der Länge verstellbar, hierbei kann man in in Längen von 107.5 bis 153.5 cm einstellen. Die Breite vom Gitarrengurt liegt bei 7 cm, wobei er eine Dicke von 8 bis 9 mm aufweist.

Produktdetails

aus echtem Leder Ja
mit verstärkten Enden Ja
geeignet für Gitarren
Material Büffelleder
Farbe Braun
Breite 7 cm
Länge 153.5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr hochwertige Verarbeitung vom Gitarrengurt
  • mit einer Fütterung und Polsterung
  • lässt sich großzügig in der Länge verstellen
  • ist farbfest
Nachteile
  • Preis für den Gitarrengurt

Preisentwicklung

test