experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT

10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT

10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT Bild 1 10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT Bild 2 10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT Bild 3 10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT Bild 4 10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT Bild 5
10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT Bild 1

Beste Angebote

10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT

Mit einem solchen Flutlichtspot kann der Hauseingang bestens beleuchtet werden. Aber hier ist noch mehr möglich. Der Spot wird auch in einem Garten sehr schön aussehen. Er kann dort bestens wirken und in Szene gesetzt werden. Ein solcher Spot ist toll und wird für ein schönes helles Licht sorgen. Mit zum Lieferumfang gehört hier aber auch eine tolle Fernbedienung. Diese kann mehrere Lichtspektren zaubern und alles schön bunt machen.

Testurteil: GUT

Testbericht: 10W LED RGB Flutbeleuchtung von HT-HT

Angebote
Mit diesem Spot kann sich jeder Haushalt eindecken und absichern. Der Spot ist toll und klein. Er wird kaum auffallen, aber wenn er sein tolles Licht zaubert, werden die meisten staunen. Mit einem solchen Spot ist es toll den Hauseingang oder auch den Garten zu beleuchten. Die Fernbedienung sollte immer in der Nähe sein, um ein buntes Bild zu zaubern.

Produktdetails

Farbe Silber
Lampentyp LED
wasserfest Ja
geeignet für Hauseingänge
Material Metall
Kabelbetrieben Ja
Solarbetrieben nein
Batteriebetrieben Nein
LED Leuchten Ja
Leuchtmittel LED bunt
Stromverbrauch 10 Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Aussenbereich
  • lässt sich einfach installieren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test