experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 120mtr 8mm Boot Leine Festmacher Tauwerk ELECSA GmbH

120mtr 8mm Boot Leine Festmacher Tauwerk ELECSA GmbH

120mtr 8mm Boot Leine Festmacher Tauwerk ELECSA GmbH Bild 1
120mtr 8mm Boot Leine Festmacher Tauwerk ELECSA GmbH Bild 1

120mtr 8mm Boot Leine Festmacher Tauwerk ELECSA GmbH

Wer für sein Sportboot ein robustes Tauwerk sucht, der sollte sich mal das Tauwerk von der ELECSA GmbH ansehen. Dieses Tauwerk überzeugt durch seine hochwertige und robuste Verarbeitung. Gerade aufgrund der Verarbeitung weist das ELECSA GmbH Tauwerk eine lange Lebensdauer auf. Trotz der guten und robusten Verarbeitung, liegt das Tauwerk sehr gut in der Hand. Weitere Informationen zum Tauwerk, kann man der weiteren Beschreibung entnehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: 120mtr 8mm Boot Leine Festmacher Tauwerk ELECSA GmbH

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
ebay
ab 22.50 €*
Solide hergestellt ist das Tauwerk aus Polyester, genauer aus 100 Prozent Polyester geflochten. Gehalten ist das Tauwerk in einem Druchmesser von 8 mm. Aufgrund der Fertigungsart und den Durchmesser beim Tauwerk, weist dieses eine hohe Bruchlast auf. So beträgt die Bruchlast beim Tauwerk bei 950 kg. Geliefert wird das Tauwerk in einer Länge von 120 m. Farblich ist das Tauwerk in einem weiss-rot-schwarzen Farbdesign gehalten. Hervorzuheben beim Tauwerk ist noch der sehr günstige Kaufpreis.

Produktdetails

Material Polyester
Länge 120 m
Bruchlast 950 Kilogramm
Farbe weiss rot schwarz
Durchmesser 8 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Fertigung des Tauwerk
  • Bruchlast mit 950 kg
  • Durchmesser und Länge des Tau
  • guter preis für das Tauwerk
Nachteile

    Preisentwicklung

    test