experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2 x atFoliX Displayschutzfolie

2 x atFoliX Displayschutzfolie

2 x atFoliX Displayschutzfolie Bild 1 2 x atFoliX Displayschutzfolie Bild 2 2 x atFoliX Displayschutzfolie Bild 3 2 x atFoliX Displayschutzfolie Bild 4 2 x atFoliX Displayschutzfolie Bild 5
2 x atFoliX Displayschutzfolie Bild 1

2 x atFoliX Displayschutzfolie

Bei einer guten Schutzfolie ist vieles einfacher. Die Arbeit oder das Anschauen der Filme sind nun auch einfach möglich. Denn der Nutzer muss sich keinerlei Gedanken mehr bezüglich eventueller Fingerabdrücke oder Kratzer zu machen. Häufig ist es so, dass das Gerät auch auf der Arbeit immer dabei ist. Nun kann aber mit der Folie dafür gesorgt werden, dass ihm nichts geschieht. Das Display ist sehr sicher mit dem Aufkleber. Es muss aber vor dem Aufbringen ganz einfach noch geputzt werden. Dies gelingt kinderleicht.

Testurteil: OK

Testbericht: 2 x atFoliX Displayschutzfolie

Angebote
Amazon
ab 5,99 €*
ebay
ab 4.40 €*
Das Display sollte frei von Staub und Kratzern sein, bevor die Schutzfolie angebracht wird. Nun kann der Nutzer sehr gut dafür sorgen, dass nichts mehr schief geht. Diese Folie ist hochwertig und nicht so dünn, wie viele andere Schutzfolien. Der Nutzer kann sie für unterschiedliche Displays einsetzen. Dennoch ist es wichtig, dass auch die korrekte Größe gekauft wird. Die Größe muss immer korrekt bestimmt werden. Aber dadurch kann die Folie auch richtig gekauft werden.

Produktdetails

Geeignet für verschiedene Displays
kratzfest Ja
hartbeschichtet Ja
Material Kunststoff
antireflex Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches Anbringen
  • schützt vor Kratzern und Fingerabdrücken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test