experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift

20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift

20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift Bild 1 20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift Bild 2 20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift Bild 3 20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift Bild 4
20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift Bild 1

20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift

Der kleine und kompakte Stift ist toll und macht auch noch viel Freude. Dieses Set besteht aus gleich 20 Stiften und ist immer gut zu nutzen. Die Stifte werden hilfreich sein, bei der Arbeit damit und werden auch ansonsten alles besser machen. Diese Stifte sehen toll aus und sind in mehreren Farben erhältlich. Diese Stifte sind immer besser und es wird sich lohnen sie zu kaufen. Sie müssen dann einfach nur noch in den Anschluss für die Kopfhörer eingesteckt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: 20 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift

Angebote
Amazon
ab 2,08 €*
ebay
ab 1.99 €*
Diese Stifte kommen von Emall Supply und machen sich an jedem Gerät sehr gut. Damit kann nun endlich das Gerät immer gut bedient werden und es sind mehrere Geräte, für dieser Stift kompatibel ist. Diese Stifte sind toll und machen viel her. Es ist immer gut und wird sicher auch Sinn machen, diese Stifte einzusetzen. Die Stifte sehen gut aus und machen auch noch richtig viel Freude.

Produktdetails

Betriebszeit 0 Stunden
Material Kunststoff
geeignet für Smartphone, Tablet
Laden via USB Nein
Anzahl Druckstufen 1 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • passt perfekt in den Kopfhörerstecker
  • sehr einfach zu handhaben
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test