experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün

20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün

20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün Bild 1 20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün Bild 2 20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün Bild 3 20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün Bild 4 20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün Bild 5
20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün Bild 1

20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün

Mit dem tendigen Big Daddy spoked BMX-Fahrrad von Rooster können größere Kinder die Straße unsicher machen. Die Farbe des Fahrrads ist unübersehbar, sodass es bereits aus der Ferne schon gut erkannt werden kann, wenn es irgendwo abgestellt wird. Das stylische Aussehen wird sowohl Kinder, als auch Jugendliche begeistern. Neben dem schicken Design bietet das BMX-Fahrrad auch eine gute Ausstattung.

Testurteil: GUT

Testbericht: 20zoll BMX Rooster Big Daddy Spoked BMX Fahrrad grün

Angebote
Amazon
ab 145,00 €*
ebay
ab 169.00 €*
Besonders der moderne Street-Rahmen und die V-Brakes machen das Modell interessant. Die Alufelgen sorgen dafür, dass das BMX-Fahrrad weniger anfällig gegen Rost ist und leichter gepflegt werden kann. Darüber hinaus besitzt das Fahrrad neben einem 360 Grad Rotor noch vier Grindpegs. Etwa 85 Prozent der Fahrradteile sind bei der Lieferung schon angebracht. Weiterhin müssen nur noch die Klingel, die Reflektoren, der 360 Grad-Rotor und die vier Stunt-Pegs montiert werden.

Produktdetails

Anzahl an Gängen 1 Stück
Kurbel nur eine aus Stahl
Sattel Rooster Design
Pedale Kunststoff
Bremsen V brake
Lenker Typ BMX
Gewicht 18 Kilogramm
Rahmen Material HI TEN Stahl
Radgröße 20 Zoll
Farbe grün
Geeignet für Kinder Ja
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Teil des Fahrrads ist schon bei der Lieferung vormontiert. Das Zusammenschrauben der restlichen Fahrradteile dauert nicht lange. Das Fahrrad überzeugt durch seine stabile Bauweise.
Nachteile
  • Die Bremsen müssen leider von einem Experten eingestellt werden. Es handelt sich hierbei um ein ziemlich schweres Fahrrad, das nicht für Kinder, die kleiner als 140 cm groß sind, geeignet ist.

Preisentwicklung

test