experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe

225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe

225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe Bild 1 225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe Bild 2 225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe Bild 3 225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe Bild 4
225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe Bild 1

225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe

Bei diesem Regensammler handelt es sich nicht um ein übliches Regenfass. Hierbei geht es um eine tolle Dekoration für den Garten, die nebenbei noch zweckdienlich ist. Die Regentonne besteht aus Holz und ist aus diesem Material hergestellt worden. Es sieht aus wie ein altes Weinfass, das in der Lage ist, sehr viel Wasser besteht. Sogar Weinflecken können noch in dem Holz stecken. Echte Liebhaber von Wein und den Fässern in denen dieses Getränk reift, werden sich für dieses Fass, das inklusive dem passenden Schwengel geliefert wird, entscheiden können.

Testurteil: OK

Testbericht: 225L Fass-Regentonne mit Schwengelpumpe

Angebote
Amazon
ab 299,00 €*
ebay
ab 154.13 €*
Es gibt nun mehrere Möglichkeiten für den Käufer. Zum einen kann das Fass Abgeschliffen gekauft werden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das Fass in Eiche hell zu kaufen. Hier muss aber mit einem kleinen Aufpreis gerechnet werden. Die andere Variante ist, dass das Fass in Palisander gekauft wird. Auch hier wird ein kleiner Aufpreis fällig. Das Fass ist authentisch und naturbelassen. Hier kann sich der Käufer zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden.

Produktdetails

Material Holz
Durchmesser 70 cm
Höhe 95 cm
Füllinhalt 225 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit integrierter Pumpe
  • in mehreren Varianten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test