experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 24 Plektren Plektron Plecks Pick Stärken sortiert

24 Plektren Plektron Plecks Pick Stärken sortiert

24 Plektren Plektron Plecks Pick Stärken sortiert Bild 1
24 Plektren Plektron Plecks Pick Stärken sortiert Bild 1

24 Plektren Plektron Plecks Pick Stärken sortiert

Das perfekte Musikinstrument ist noch immer die Gitarre. Um dieses Instrument spielen zu können ist es natürlich auch nötig, Plektren einzusetzen. Dadurch kann der Spieler viel besser mit dem Instrument klar kommen, denn die Finger werden nicht mehr allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Plektren finden sich in sehr schönen bunten Farben. Sie können bequem zwischen zwei Fingern platziert werden und werden dann das Spiel mit der Gitarre bereichern. Niemand wird merken, das ein Plektrum im Einsatz ist.

Testurteil: OK

Testbericht: 24 Plektren Plektron Plecks Pick Stärken sortiert

Angebote
Amazon
ab 2,00 €*
ebay
ab 2.90 €*
Allein das Plektrum ist aber nicht für das gute Spiel verantwortlich. Der Musiker muss natürlich sein Instrument auch perfekt beherrschen. All das ist möglich dank dem Einsatz eines solchen Plektren. Es ist leicht und kaum spürbar. Diese Hilfsmittel können nun in unterschiedlichen Größen gekauft werden. Da sollte für jede Fingergröße ein passendes dabei sein. Das Plektrum ist dann wirklich gut und lässt sich einfach einsetzen. Auch ein Verrutschen ist ausgeschlossen. Die Plektren im Set sollten gekauft werden.

Produktdetails

Farbe bunt gemischt
Stärke unterschiedlich mm
Anzahl Plektren 24 Stück
geeignet für Gitarre spielen
Material Kunststoff
Größe unterschiedlich

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach einzusetzen
  • lässt neue Klänge zu
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test