experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2") - Made in Europe

25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2") - Made in Europe

25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2 Bild 1 25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2 Bild 2
25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2 Bild 1

25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2") - Made in Europe

Dieser 25 Meter lange Schlauch bietet viele Vorteile. Er besteht aus einem spiralförmigen Hart- PVC und ist innenseitig glatt. So kann keine Algenbildung entstehen und der Schlauch bleibt gut durchlässig. Der Schlauch wird von einem italienischen Markenhersteller produziert und daher wird eine hochwertige Qualität garantiert. Genutzt werden kann der Schlauch bei einer Temperatur von -5° bis +60°C. Das weist seine optimale Stabilität aus.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: 25m Teichschlauch in 38mm (1 1/2") - Made in Europe

Angebote
Amazon
ab 65,26 €*
MeinPaket.de - Garten
ab 56.75 €*zzgl. 5.50 Versand
Der Schlauch ist frei von giftigen Weichmachern und ist so auch für die Fischhaltung sehr gut geeignet. Bei einer Temperatur von +20°C weist der Schlauch einen effektiven Druck von 6 bar auf. Damit ist für eine optimale Reinigung des Teichs gesorgt. Mit einer Wandstärke von 2.8 mm hat der Schlauch ein Gewicht von 350 g pro Meter. Der Biegeradius von 210 mm ermöglicht eine perfekte Verlegung.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Schlauch ist eine optimale Reinigung des Teichs möglich und er bietet den Vorteil, dass er durch seine Länge sehr gut verlegt werden kann.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test