experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel

2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel

2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel Bild 1 2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel Bild 2 2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel Bild 3 2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel Bild 4 2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel Bild 5
2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel Bild 1

2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel

Wer sich mit einer solchen Angel belohnt, braucht einiges an Geduld. Einfach einmal schnell eine solche Angel bestellen ist leider nicht möglich. Hier braucht es auch eine gewisse Wartezeit. Die Angel ist gut und wird dem Angler natürlich einen großen Nutzen bringen. Diese Angel ist gut und macht auch immer wieder eine große Freude. Die Angel kann einfach bedient werden und ist immer passend auf einem Boot aufgehoben. Es finden sich aber auch noch andere Einsatzgebiete.

Testurteil: OK

Testbericht: 2.7M Schwarz Acht Sektionen Bootrute von Fallen Angel

Angebote
Amazon
ab 60,00 €*
ebay
ab 34.84 €*
Das Angeln ist eine besondere Kunst. Hierfür braucht es immer etwas Geduld. Wer aber diese Geduld aufbringt, wird sehen, das es sich gelohnt hat. Diese Angel ist immer wieder ein Hingucker. Es ist eine tolle Teleskopangel, die sich perfekt machen wird als Ausstattung zum Angeln. Mit der Angel ist viel Spaß garantiert, denn nun ist es möglich schnell und erfolgreich Fische zu fangen.

Produktdetails

Farbe Schwarz
Einteilige Rute Ja
Teleskoprute Ja
Steckrute Nein
Länge der Angel 2 ,7 m
Transportmaß 92 cm
EVA Handgriff Nein
Schlanker Blank Nein
Gewicht 200 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Hochseefischen
  • perfekte Handhabe möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test