experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2m x 10m Gartennetz von Green Blade

2m x 10m Gartennetz von Green Blade

2m x 10m Gartennetz von Green Blade Bild 1
2m x 10m Gartennetz von Green Blade Bild 1

2m x 10m Gartennetz von Green Blade

Welcher Kleingärtner hat nicht schon dieses schockierende Erlebnis gehabt. Mit viel Aufwand wurde im Frühjahr damit begonnen, die Beete für die Aussaat von Salat, Möhren und auch Blumen vorzubereiten. Ähnlich geht es im Obstgarten zu. Alle diese Vorbereitungen dienen dazu, sich auf eine reiche Ernte aus dem eigenen Garten zurfreuen. Der Aussaattermin ist gekommen, also schnell die einzelnen Samen in die beete eingebracht. Denn je früher, desto zeitiger kann man auf eine gute Ernte hoffen. Dafür hält sich der Aufwand für die Obstbäume in Grenzen.

Testurteil: GUT

Testbericht: 2m x 10m Gartennetz von Green Blade

Angebote
Amazon
ab 1,84 €*
ebay
ab 1.60 €*
Aber in der Zwischenzeit lauern noch andere Gefahren für junge Salat- und Spinatpflänzchen. Nicht nur der Gärtner wartet ungeduldig auf ein kräftiges Wachstum seiner Pflanzen, auch viele Vögel und Kleinlebewesen sind ebenso scharf darauf. Und für die Obstbäume gilt es ganz besonders auf Stare und Amseln aufzupassen, wenn die Früchte reif sind. Nur, wer schafft es schon Tag und Nacht den garten von ungebetenen Räubern fernzuhalten. Die Lösung dafür ist, sich ein 2m x 10m Gartennetz von Green Blade anzuschaffen. Es besteht aus engmaschigem Kunststoff und ist daher sehr witterungsbeständig. Man kann es leicht über Bäume und Beete ausbreiten. Mit einer zusätzlichen Sicherung des Netzes kann man alle Früchte der Ernte selbst genießen.

Produktdetails

Robust  Ja
Gesamtgewicht 150 Gramm
Farbe grün
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wirksamer Schutz gegen Kleintiere und Vögel auf Beeten und auf Bäumen, sehr witterungsbeständig, leicht zu handhaben.
Nachteile
  • Es sind keine bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test