experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec  Bild 1
2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec  Bild 1

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec

Ein gutes und sicheres Display kann nur dann gewährleistet werden, wenn auch eine solche Folie angebracht wird. Nun bekommt der Käufer aber nicht nur eine Folie, sondern gleich zwei. Das Lesen bei Sonnenlicht ist noch besser, dank der Entspiegelung. Diese Folien sind für das Weltbild Tolino Shine, Shine 2 HD geeignet. Der Käufer kann hiermit somit sein Gerät auch gut absichern und wird weder Fingerabdrücke noch Kratzer auf dem Display hinterlassen. Diese Folie kommt in einer ausreichenden Verpackung.

Testurteil: GUT

Testbericht: 2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec

Angebote
Amazon
ab 2,99 €*
ebay
ab 3.49 €*
Die Folie lässt sich einfach anbringen und der Käufer braucht hierfür keine besondere Kenntnis. Wichtig ist nur, dass diese Folie auch auf einem Display angebracht wird, das auch passt. Das Display sollte vor dem Anbringen der Folie gereinigt werden. Wenn es ordentlich vorgenommen wird, lässt sich die Folie auch Blasenfrei anbringen. Der Nutzer kann somit viel länger ein gutes und kratzfreies Display vorfinden. Damit kann das Gerät auch vielen Anforderungen gerecht werden. Die Folie ist ein perfekter Schutz.

Produktdetails

Geeignet für Weltbild Tolino Shine, Shine 2 HD
kratzfest Ja
hartbeschichtet Ja
Material Kunststoff
antireflex Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anbringen
  • sehr kratzbeständig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test